MusicOne


















FETTES BROT

Website: fettesbrot.de

INTRODUCTION

Bis vor kurzem gab es noch eine Mitte-Rechts Regierung im Hamburger Senat, die manchen Andersdenkenden nicht allzu gut gesinnt zu sein scheint. Die selbsterklärten "Alphamännchen der Hamburger und Berliner Musiklandschaft", bestehend aus Fettes Brot und Bela B. von den Ärzten, hatten sich deshalb zusammengeschlossen, um ihrem Ärger über die Politik von CDU und Schill-Partei Luft zu machen.

Das Resultat ist der Song "Tanzverbot (Schill to Hell)", den man als Schallplatte erwerben oder einfach als MP3 downloaden kann. Ob es eine aktualisierte Version nach dem absoluten Sieg der CDU bei den Neuwahlen geben wird, ist noch nicht bekannt.

DOWNLOADS

Tanzverbot (Schill to hell)

So funktioniert's: Mit rechter Maustaste auf "fettesbrot.de" klicken und mit "Ziel speichern als..." runterladen.



Releases
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten