MusicOne

























I MONSTER: Daydream in Blue

Werbesongs sind in. Kaum kamen die Flames mit Afri-Cola groß raus, folgt mit I Monster aus den Allianz-Commercials schon das nächste Lied.

Allerdings ist die Veröffentlichung von "Daydream in Blue" eigentlich gar nichts Neues. Schon im vergangenen Jahr war die Scheibe auf dem Markt, aber da fehlte in den Medien die Aufmerksamkeit. In der Hoffnung, dass sich dies durch den Hype der "Alles kann schiefgehen"-Werbung der Versicherung ändert, ist die Single jetzt wieder da.

Und das ist auch gut so. Wenngleich der Song viel besser in den Frühling als in den verregneten deutschen Herbst passt, ist es doch ein harmonischer Song, der schnell ins Ohr geht, und da auch eine Weile drin bleibt. Zum grossen Durchbruch wird's für die Briten nicht reichen, aber unterbewusst kennen Fernsehgucker ihre Musik durch die Werbung ohnehin schon. ;-)


--------Interpret: I Monster
--------Single: "Daydream in Blue"
--------Bewertung: 7 von 10 Punkten


monster




















MusicOne Tipps
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten