MusicOne




















MADCON: Gewinne jetzt das neue Album!

Seit einigen Wochen sind Madcon mit "Freaky like me" in den Charts richtig erfolgreich. Nun erscheint ihr neues Album "Contraband", das jede Menge Hitpotential hat. Mit etwas Glück kannst Du es gewinnen...


Mit ihrem Megahit „Beggin“, einem Cover einer Four Seasons-Nummer von 1967 stürmten Madcon die internationalen Charts. Ihr Album „So Dark The Con Of Man“ stieg in die norwegischen Top 3 ein und hielt sich 19 Wochen in den Hitlisten. Das Duo erhielt für „Beggin“ neben zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen u.a. auch einen „World Music Award“ und stürmte Mitte 2010 mit „Glow“ die Charts und den Bundesvision Song Contest.

Nun sind sie zurück mit neuem Album „Contraband“ und der dazugehörigen Single „Freaky Like Me“. Auch die neue Single der zwei lebensfrohen Norweger ist auf den Weg dahin wieder ein Super-Hit zu werden. "Freaky Like Me" ist bereits jetzt schon auf Platz #2 der deutschen iTunes Charts und entwickelt sich auch auf anderen Portalen prächtigst. Der überwältigende Erfolg von Madcon zeigt eines ganz deutlich: Songs, die uns ein gutes Gefühl geben und zum Tanzen bringen, werden immer ein Platz in unserem Leben haben.

Madcon bleibt ihrer Linie treu und achtet somit nicht nur auf höchst musikalische Qualität, stets ist es den beiden auch wichtig, dass Lebensfreude, Spaß und eine allgemeine positive Sicht der Dinge jederzeit spürbar ist im Gegensatz zur betont toughen „das Leben auf der Straße ist verdammt hart“-Message, die zahlreiche andere HipHop-Artists verbreiten. Madcon haben gezeigt, dass man viel gewinnen kann, wenn man einfach man selbst bleibt. Und sollte jemand irgendwann tatsächlich auf die Idee kommen, ihren Style kopieren zu wollen, so wird dies wohl in einer großen Enttäuschung enden. Denn die Lektion, die die meisten Menschen von Madcon lernen können, lautet: die Früchte ihrer Arbeit ernten meist nicht diejenigen, die versuchen, dazu zu gehören oder jemand anderes zu sein, sondern solche, die den Mut haben, anders zu sein und aufzufallen.

Wenn auch Du viel gewinnen, aber gleichzeitig Du selbst bleiben willst, dann solltest Du nicht nur in das neue Madcon Album Contraband reinhören, sondern uns auch bis zum 31.1.2011 eine E-Mail an gewinnspiele@musicone.de mit Deinem Namen und Deiner Adresse schicken. Mit etwas Glück gewinnst Du das neue Album oder die neue Single von Madcon!

Releases
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten