MusicOne

























XAVIER NAIDOO: Wenn ich schon Kinder hätte

Der Titel "Wenn ich schon Kinder hätte" aus dem mittlerweile mehr als 450.000 Mal in Deutschland verkauften Doppelalbum "Zwischenspiel/Alles für den Herrn" ist die 3. Singleauskopplung von Xavier Naidoo.

Wie bei den beiden Single-Vorgängern "Wo willst Du hin" und "Bevor Du gehst" wird es auch diesmal bei der ersten Auflage eine limitierte Digi-Pack Version geben solange der Vorrat reicht. Doch welche Version man auch in den Händen hält, es steckt eine Menge guter Musik, ausgefeilter Mixe und Multimediaüberraschungen drin.

Den Start machen das Michael Herberger und Xavier Naidoo, gefolgt von einer Band-Version, die ebenfalls überzeugt. Weiter geht es mit dem "Alles Real-Mix" von Curse, der extra zu diesem Mix eine neue Textversion von "Wenn ich schon Kinder hätte" geschrieben hat. Auch Billy Davis mischte wieder gekonnt mit und steuerte seinen "Bill Finger Mix" bei. Die "Dust Devil Kinder Surprise Short Version" rundet die ganze Sache ab. Als Bonus Track entschied sich Xavier für den noch unveröffentlichten Song "Don't go now", der den musikalischen Part abschließt.

Doch damit nicht genug, denn wie man von Xavier gewohnt ist, wird auf der Single noch einiges im Multimediabereich zu finden sein. Es gibt einen MP3 Download-Track mit einem "Dust Devils Mostly Unplugged Mix" von "Wenn ich schon Kinder hätte" den man sich über Xavier's Homepage www.xaviernaidoo.de runterladen kann. Außerdem kann man das Live-Video vom Konzert in Köln am 20.02.02, bei dem Xavier gemeinsam mit Curse auf der Bühne stand, auf der Maxi finden. Daneben gibt es das Making Off und Szenen aus dem aktuellen Video mit bestechenden Bildern und ein Wiedersehen mit Esther Schweins und Steffen Wink.

Fazit: "Wenn ich schon Kinder hätte" steht den bisherigen Singles nichts nach und dürfte einen weiteren hohen Chartentry für Xavier garantieren.

--------Interpret: Xavier Naidoo --------CD-Maxi: "Wenn ich schon Kinder hätte" --------Bewertung: 7,5 von 10 Punkten


xavier+naidoo




















MusicOne Tipps
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten