MusicOne

























VARIOUS ARTISTS: Bravo Hits 34

Fast drei Monate nach der letzten Bravo Hits Compilation kommt nun mit Vol.34 die aktuelle Sommer-Ausgabe der besten Track im deutschen Chartgeschehen. Grund genug gibt es ja, die Doppel-CD wieder mit richtigen Krachern zu füllen, nachdem die Vol.33 auf eher verhaltene Gegenliebe bei den Fans gestoßen ist.

Die Macher haben sich aber echt Mühe gegeben und sind von der vormals etwas wirren Zusammenstellung der Songs zu einer geordneten Tracklist zurückgekehrt. Danach ist die CD 1 eher im Pop-, R&B, und Black-Music-Genre angesiedelt, unterstrichen durch Destiny`s Child, R.Kelly, Jessica Simpson, Dante Thomas, 'N Sync und Sabrina Setlur. Auf der zweiten CD locken dagegen härtere Beats: Techno und House mit ATB, Phil Fuldner oder The Love Commitee.

Aber auch beste Partyhits von der niederländischen Hermes House Band und von King Africa halten das, was wir von den Bravo Hits erwarten und worauf man sich freuen darf. Auf jeden Fall finden sich neben den bekannten Songs auch einige Geheimtipps, die wir sicherlich als Chartbreaker wiederhören werden und allein wegen denen die CD wirklich für jedes CD-Regal lohnt. King Africa zumindest landete mit "La Bomba" schon vor mehr als einem Jahr den Sommerhit Nummer 1 in Südamerika, und auch in Deutschland hat er dieses Jahr noch gute Chartchancen.

Ebenfalls bemerkenswert: Das Cover der #34 im Strasssteindesign sieht so edel aus wie kaum ein Bravo-Hits-Cover zuvor. Kein Wunder also, daß sich diese Compilation bereits in den ersten 2 Tagen nach Erscheinen öfter verkaufte als jede andere CD in Deutschland.

--------Interpret: Various Artists --------Sampler: "Bravo Hits 34" --------Bewertung: 8 von 10 Punkten


bravo+hits




















MusicOne Tipps
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten