MusicOne

























DIE ÄRZTE: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

Endlich ist es soweit: Zwei Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "13" und ein Jahr nach der Doppel-CD "Wir wollen nur deine Seele" meldet sich die Deutschrock Formation DIE ÄRZTE zurück.

"Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" heißt das neue Werk, das am 23.10.2000 veröffentlicht wurde. "So kann man doch keine Platte nennen" werden jetzt sicher viele sagen - und recht haben sie. So kann >man< eine Platte nicht nennen; Die Ärzte schon.

"Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" ist eine gute Mischung unterschiedlicher Songs, von denen manche unfassbar sind und der Rest nicht aus unserem Sonnensystem zu sein scheint. Natürlich fehlen auch die Pop´n´Punk Kracher nicht, genau die, mit eingängigen Melodien und zweideutigen Texten. Sowas schaffen nur die Ärzte. Für das Album haben Bela B., Rod und Farin 19 aus 40 Tracks, die sie produzierten, ausgewählt.

--------Interpret: Die Ärzte
--------Album: "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!"
--------Bewertung: 7 von 10 Punkten


die+ärzte




















MusicOne Tipps
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten