MusicOne

























SOUNDTRACK: Stirb an einem anderen Tag

Mehr als 100 Millionen Dollar soll die Filmfirma durch Product Placement im neuen 007-Streifen "Stirb an einem anderen Tag" verdient haben. Das dürfte mehr sein, als sich durch den Verkauf des Soundtracks verdienen lässt.

Das liegt aber nicht an der Qualität der Musik, sondern daran, dass der Soundtrack sehr bondtypisch geworden ist. Statt 12 Songs von verschiedenen Bands gibt es "Die another Day" von Madonna, das James Bond Theme in einer Oakenfold-Mischung und Hintergrundmusik aus dem Movie.

Fazit: Für 007-Fans ist das genau das Richtige. Wer sich schon seit Monaten auf den neuen Film freut, der wird auch am Soundtrack Gefallen finden. Von klassischer Musik bis zu moderneren Beateinlagen bietet der Soundtrack eigentlich so ziemlich alles. Alle anderen sollten zumindest mal reinhören und sich natürlich den Film nicht entgehen lassen.

--------Interpret: Various Artists
--------Album: "Stirb an einem anderen Tag"
--------Bewertung: 8 von 10 Punkten


james+bond




















MusicOne Tipps
Charts
Wer liegt momentan in den Single-, Dance- und HipHop-Charts vorne?
SYDFIT Workouts
Events
Jetzt nach Konzerten suchen:

QuickLinks: Charts - Deutsche Charts - Singlecharts - Dancecharts - HipHop Charts - Amerikanische Charts - Personal Training in Frankfurt - Stars & Artists - Röyksopp - Releases der Woche: Nelly Furtado, Röyksopp "Junior" - Röyksopp.de - MP3 - MP3 Download - Röyksopp - SYDFIT Fitness - Streetwear von Mecca, Nike, Personal Trainer Frankfurt, Bootcamp Frankfurt, Rocawear und anderen! - MusicOne Intern: Kontakt - Mediadaten